Fotoshooting mit Susann Müller – Fotografie

Hallo Leute,

schön, dass ihr wieder mit dabei seid und meine kleine Geschichte lest! Vor ein paar Tagen habe ich mich mit der Fotografin Susann Müller zu einem Shooting getroffen. Sie ist bekannt für ihre zuckersüßen Kinder(-garten)bilder und mir haben ihre Foto´s, die man unter anderem auch bei Facebook begutachten kann, schon immer sehr gefallen.

Allerdings wusste ich nicht, wer der Mensch hinter den Bildern ist!?? Dieser kleine Zweifel löste sich jedoch nach den ersten paar Minuten sofort in Luft auf! Wir quasselten munter drauf los, waren sofort auf einer Wlellenlänge und hatten viel Spaß beim Shooting! Ganz unkompliziert & entspannt <3 Ich wollte gerne meine nachndenkliche, "erwachsene" Seite eingefangen haben und seht, das Ergebnis:

Ich bin super zufrieden & richtig glücklich! Die Bilder sind so „basic“ und trotzdem so schön und interessant! Wundervoll! Schuat mal auf ihrer Seite www.fotosvonsuse.de vorbei!

Was sagt ihr zu den Bildern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.