Trauung in der Bachkirche Arnstadt

Eine tanzenden Hochzeitsgesellschaft & eine singende Braut

Wie schön, dass du da bist und dir meine kleine Geschichte durchliest, in der ich auch zwei Ideen / Highlight´s zur Trauung vorstellen möchte.

Ich habe vor zwei Wochen eine Trauung in der wunderschönen Bachkirche in Arnstadt musikalisch begleitet und bin noch immer total angetan von der Schönheit dieser Kirche!

Mein Brautpaar hat sich für seinen großen Tag die Titel: Für immer ab jetzt - Johannes Oerding, Ave Maria - Beyonce & Oh happy day - Sister Act ausgewählt und hatte die Idee, dass die Hochzeitsgesellschaft zu dem letzten Lied aus der Kirche tanzt. Gesagt getan - nach vielen emotionalen Worten & Tränchen begannen alle den Gang in der Kirche entlang zu tanzen und empfingen das Brautpaar draußen mit ihren Gratulationen & Seifenblasen.

Hier ein kleiner Ausschnitt für euch:

 

 

Und hier noch eine tolle Überraschung zur Trauung: Gleich erwarte ich eine Braut, die für ihren Bräutigam mit mir gemeinsam The way I am von Ingrid Michaelson singen wird. Großartig oder? Ich mag diese romantische Idee, denn das ist ganz sicher etwas, womit der Bräutigam nicht rechnet! Würdet ihr euch das auch zutrauen? Oder habt ihr eine ganz besondere Idee, die euch im Kopf umher schwirrt?

Hinterlasst mir gerne einen Kommenar!

, , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.